Facebook Pixel Berichterstattung der Presse | Deutschland Kauf Lokal
AdobeStock 167005417

Berichterstattung der Presse

MEDIENPRÄSENZ MIT ÜBERWÄLTIGENDER RESONANZ

Mit der Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ setzen wir erneut einen starken Anker für die regionale und überregionale Presseberichterstattung und konnten schon in den Vorjahren eine große Reichweite aufbauen. Viele Fach- und Publikumsmedien sowie Lokalzeitungen haben über die Aktion, deren Hintergründe, die "Lieblingsläden 2023" und die "Lieblingsläden 2024" berichtet. Insgesamt konnten 1,4 Millionen Menschen über die Presseberichterstattung erreicht werden. 

An den Erfolg einer Rekordbeteiligung von über 1.000 Nominierungen möchten wir in diesem Jahr anknüpfen. Wir freuen uns, wenn ihr als Pressevertreter über die Mitmach-Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ berichtet. 

Aktuelle Pressebilder der Initiatoren findet ihr hier.

Pressespiegel

Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder Bilder, Texte oder Statements benötigt, sprecht uns gerne an.

PRESSEKONTAKT:
Christin Götzke
c/o brandcom Köln

> presse@deutschland-kauf-lokal.de

IMG 4707 2

LET’S SOCIALIZE

Folge uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok. Verpasse keine Neuigkeiten mehr rund um die Lieblingsläden, die Votings oder den „Kauf Lokal“-Award. Teile, like und kommentiere – verbreite unsere Message! Für deinen Lieblingsladen, deine Gemeinde und deine Stadt!

Dein ♥︎ für den lokalen Handel!

LET’S SOCIALIZE

Folge uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok. Verpasse keine Neuigkeiten mehr rund um die Lieblingsläden, die Votings oder den „Kauf Lokal“-Award. Teile, like und kommentiere – verbreite unsere Message! Für deinen Lieblingsladen, deine Gemeinde und deine Stadt!

Dein ♥︎ für den lokalen Handel!